MEIN KLEINES HÄUSCHEN

Mein kleines Häuschen

Ich hatte im Dez. 2018 den ersten Termin bei der Bauverwaltung, mittlerweile sind nun mehr als 2. Jahre vergangen ^^

Mein Ziel war es, so viel wie möglich selber zu machen… von der Planung bis zur Ausführung. Jedoch gelingt ein solches Mamut-Projekt nicht alleine. Deshalb bin ich froh, solche Freunde, Familie und Freundin zu haben, welche mich während dem Bau tatkräftig unterstützt haben.

Mersi!!!

Entwurfspläne

Ziel der Entwurfspläne ist es, ein realisierbares Planungskonzept zu entwerfen, welches alle projektspezifischen Problemstellungen berücksichtigt.

tiny house seven entwurfspläne

Baueingabepläne

In der Schweiz sind für die Baueingabe Pläne, welche das Projekt darstellen, notwendig. Meistens werden diese im Massstab 1:100 erstellt und mit den wichtigsten Massen und der wichtigsten Beschriftung versehen.

TIny House Seven Baueingabe

Ausführungspläne

Die Ausführungspläne werden auf dem Bau verwendet. Diese sind so detailliert gezeichnet, dass man mit ihnen das Tiny House bauen kann. 

 

TIny House Seven Ausführungspläne